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Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) - Job München - Stellenanzeigen bei Logivest

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)

Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres Teams:

Die Logivest Concept GmbH gehört zur Logivest Gruppe. Diese ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen. Logivest Concept bietet sämtliche Beratungsleistungen rund um die Themen Gewerbe- und Logistikimmobilien und -standorte in Deutschland und den angrenzenden Ländern. Dabei analysieren wir mit unserer langjährigen Expertise, welche Branchen und Standortfaktoren z. B. für die Logistikprozesse relevant sind. Neben unserer weitreichenden Kompetenz für Logistikflächen besitzen wir auch ein umfassendes Verständnis im Hinblick auf Standortanforderungen und Standortkriterien sowie auf die Prozesse innerhalb und außerhalb von Logistikimmobilien. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und Kommunen – branchenübergreifend. Darüber hinaus sind wir Ansprechpartner für potenzielle Lager- und Logistikflächennutzer sowie für Investoren und Entwickler auf dem Kapitalmarkt.

Für unseren Standort in München suchen wir in Vollzeit eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (40Stunden pro Woche)
Standort: München

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Geschäftsführer in allen operativen sowie organisatorien Aufgaben
  • Sie arbeiten zusätzlich dem Geschäftsführer der Logivest Concept GmbH zu, jedoch nur 50%
  • Koordination und Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings
  • Durchführen der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz sowohl intern als auch extern
  • Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
  • Planung und Buchung von Reisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnungen
  • Pflege unseres internen CRM-Systems
  • Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben sowie im allgemeinen administrativen Tagesgeschäft

Was Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz
  • Routiniert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie IT-Affinität
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenständigkeit, Teamfähigkeit
  • Hands-On Mentalität
  • Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Großer Gestaltungsfreiraum für Aufgaben und Projekte
  • Unbefristete Festanstellung mit flexibler Zeiteinteilung nach Ihren Bedürfnissen
  • Zusammenarbeit in einem kleinen Team, in welchem Sie Ihre Ideen verwirklichen können
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien
  • Getränke, Snacks, Obst, Mitarbeiterrabatte sowie regelmäßige Teamevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagekräftige Bewerbung reichen Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem frühestmöglichem Eintrittstermin in unserem Online-Bewerbungs-Portal ein!
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Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind.

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