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Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d) - Job Leinfelden-Echterdingen - Stellenanzeigen bei Logivest

Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir in Vollzeit eine zuverlässige und engagierte

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort: Leinfelden-Echterdingen


Sie übernehmen eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Aufgaben und gewährleisten durch Ihre hohe Professionalität und Diskretion einen reibungslosen Geschäftsbetrieb in einem dynamischen und schnelllebigen Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Unterstützung im Vermietungs- und Investmentgeschäft, bspw. durch Recherchetätigkeiten und Erstellung von Exposés sowie deren redaktionelle und grafische Bearbeitung
  • Kontinuierliche CRM-Pflege (Datenerfassung, Anlage neuer Datensätze und stetige Pflege der Immobilien)
  • Planung und Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen sowie Protokollführung
  • Eigenständige Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Geschäftskorrespondenz und Pflege vertraulicher Dokumente
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben, oft unter zeitkritischen Bedingungen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung und Berufserfahrung: Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung (bevorzugt im Immobilienbereich) konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln, idealerweise als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Abteilungsleitungsebene.
  • Administrative und organisatorische Fähigkeiten: Erfahrung in der Organisation von Terminen, Reisen und Meetings sowie der Koordination von Abläufen und Prozessen.
  • Ausgeprägte Diskretion und Loyalität: Sie bewahren in allen Situationen Vertraulichkeit und behandeln sensible Informationen absolut diskret.
  • Hohe Professionalität: Ein sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten ist für Sie selbstverständlich.
  • Belastbarkeit und Flexibilität: Sie behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und arbeiten strukturiert und zuverlässig.
  • Exzellente MS-Office-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint.
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Sie agieren als kompetente Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Team und verfügen über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit.

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien
  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Modernes und schönes Arbeitsumfeld
  • Vielseitiges Wirkungsfeld mit großem Gestaltungsfreiraum
  • Mitarbeiterrabatte, Getränke, Snacks sowie regelmäßige Teamevents
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr

Das klingt nach Ihnen?

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Bruttogehaltsvorstellung reichen Sie bitte über das Online-Bewerbungs-Formular ein.
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Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind.

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