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Open in new tabOffice Manager:in (m/w/d)
WACHSEN SIE MIT UNS UND WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!
Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Teilzeit als
Empfangsassistenz / Office Manager:in (M/W/D) in Vollzeit
Standort: München
Ihre Aufgaben:
- Erste:r Ansprechpartner:in für Kunden und Gäste unserer Zentrale in München, Telefonzentrale
- Einkauf und Verwaltung von Büromaterial sowie Lebensmitteln, allgemeine Büroorganisation
- Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen und kleinen Events
- Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
- Vorbereitung des Onboardings neuer Mitarbeitender
- Reiseorganisation und Verwaltung der Poolfahrzeuge
- Ansprechpartner:in für externe Dienstleister, Datenpflege in unserem CRM-System sowie weitere administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Office Management
- Sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)
- Sehr selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-on Mentalität
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und eine entsprechend gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Zwingend erforderlich ist ein Führerschein Klasse B
Was wir Ihnen bieten:
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer spannenden Wachstumsbranche
- Unbefristete Anstellung in Vollzeit
- Sie arbeiten in einem hervorragenden Betriebsklima mit einer fairen Arbeitskultur
- Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von München
- Kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien
- Vielseitiges Wirkungsfeld mit großem Gestaltungsfreiraum
- Mitarbeiterrabatte
- Getränke, Snacks, Obst sowie regelmäßige Teamevents
Interesse?
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Einsatztermin und Ihrer Gehaltsvorstellung reichen Sie bitte über unser Online-Bewerbungs-Formular ein!
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Scope of activities
AdministrationCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocation
Oberanger 24, 80331 München, GermanyDie Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind.