The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Logistikimmobilienberatung - Job München - Stellenanzeigen bei Logivest

Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Logistikimmobilienberatung

WACHSEN SIE MIT UNS UND WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung als

PROJEKTASSISTENZ / ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d) IN DER LOGISTIKIMMOBILIENBERATUNG
Standort: München

Was sind Ihre Aufgaben:

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und Unterstützung bei operativen Fragestellungen
  • Aufbereitung von Plausibilitätsprüfungen von Objektunterlagen, Erstellung von Exposés und Mieteinnahmenlisten sowie Aufbereitung von Investmentprofilen
  • Due-Diligence-Projektbegleitung für Transaktionen
  • Koordination bei internationalen Vertriebsprojekten, Kommunikationsschnittstelle für unser internationales Partnernetzwerk sowie Weiterleitung von Anfragen und Versand von Angeboten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Baubeschreibungen, Ausschreibungen von GU, Teilvergabe für Neubauprojekte, Projekt-Controlling
  • Vorausschauende und initiative Betreuung und Nachhalten von Projekten
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für den Geschäftsführer
  • Inhaltliche Vorbereitung sowie Ableitung von Maßnahmen
  • Regelmäßige aktive Beobachtung, Auswertung und Analyse des regionalen Logistikimmobilienmarktes

Was bringen Sie mit:

  • Immobilienspezifische Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik und/oder Immobilien
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Immobilienumfeld sind Voraussetzung
  • Von Vorteil sind Immobilieninvestmentkenntnisse und Erfahrungen in der Neubauberatung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel), Kenntnisse in der Maklersoftware FlowFact
  • Sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Eigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit
  • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit
  • Großes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Ein vielseitiges Wirkungsfeld mit großem Gestaltungsfreiraum für Aufgaben und Projekte
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer spannenden Wachstumsbranche
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und eine faire Arbeitskultur
  • Ein modernes und schönes Arbeitsumfeld in zentraler Lage im Herzen von München
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Eine unbefristete Festanstellung und ein faires Vergütungssystem 
  • Getränke, Snacks, Obst, Mitarbeiterrabatte sowie regelmäßige Teamevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Bruttogehaltsvorstellung reichen Sie bitte über das Online-Bewerbungs-Formular ein.
Submit application

Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind.

Contact